News     News     News      News



Aktuelle Single VÖ: 03/2019

 

"Wer braucht Sex, wir haben Alkohol"

Die neue Single ist da.

 

 

Einen fetzigen, modernen Partykracher, der die männliche Feier-Gemeinde augenzwinkernd auf´s Korn nimmt, legt CHRIS ALEXANDROS hier vor. "Aber alles nur im Spaß!", versichert der sympathische Sänger. "Zum Feiern und zum Party machen, passt der Song und der Text wirklich ideal!"
 

 
 

 

Aktuelle Single VÖ: 07/2018

 

"PARTYALARM"

Die neue Single ist da.

 

 

„PARTYALARM“ heißt seine aktuelle, hittige Single und bietet alles, was ein moderner Partyknaller so braucht. Einen stimmigen Refrain, den man beim ersten Hören mitgrölen kann, einen fetzigen, housigen Beat und eine druckvolle Produktion nach der sich jeder Club-DJ sehnt.

 

 

 

Aktuelle Single VÖ: 11.08.2017

 

"Wegen Dir"

Die neue Single ist da.

 

 

 

Mit 'WEGEN DIR" geht ein absoluter Ohrwurm ins Rennen und wird garantiert auch die leidenschaftlichen Foxtänzer voll auf ihre Kosten kommen lassen.

 

 

 

 

 

Aktuelle Single VÖ: 06/2016

 

"Alter Schwede"

Die neue Single ist da.

 

 

 

Nach meiner Hit-Single "Zwei Frauen zu lieben" entschied sich mein Team und ich kurzum dazu, noch einen Party - Cover-Song von Ibo in den Sommer 2016 zu schicken. 

 

 

 

 

 

Aktuelle Single VÖ: 20.11.2015

 

"Zwei Frauen zu lieben"

Die neue Single ist da.

 

 

Mit meiner neuen Cover-Version von "Zwei Frauen zu lieben" erfülle ich

mir einen lang ersehnten Wunsch.

Lange Jahre lag es mir schon am Herzen, diesen Song zu covern.

 

 



 

 

Aktuelle Single VÖ: 01.06.2014

 

"Das mit uns"

Die neue Single ist da.

 

 

 

" Das mit uns ..... das ist nicht mehr normal",

dessen ist sich absolut sicher!!!

Unerwartete Gefühle stellen seine Welt gründlich auf den Kopf.




 

 

Aktuelles Album VÖ: 15.05.2013

 

"Extrem tauglich"

Das neue Album ist da.

 

 

Es erwartet euch Discofox der Extraklasse. Ich habe mir mit diesem Album einen persönlichen Wunsch erfüllt, viele dieser Songs habe ich selbst komponiert.

Mein Repertoire umfasst sowohl deutschen Pop-Schlager als auch internationale Titel und Balladen. Meine Bühnen sind überall dort, wo etwas gefeiert wird.

Ob in Diskotheken, auf Stadtfesten, Galas, Betriebsfeiern oder im Schützenzelt, überall bin ich mit meiner Musik zuhause.

 

Aktuelle Single

 

"Tausendmal ... an dich geglaubt"

 

Endlich ist es soweit.

Die neue Single ist seit 12/2012 auf allen gängigen Download Portalen erhältlich.

Der Text stammt aus der Feder von Beate Recht. Produziert wurde der Titel von Jürgen Laschet.



 

Die Single "Du bist sowas von unmöglich" ist seit 01.06.2012 auf allen gängigen Download Portalen erhältlich. Den Videoclip zum Song findet ihr, hier.